Hovawarte von den Keilbergwiesen
Hovawarte von den Keilbergwiesen

Apollo vom Fleckschnupphof

Apollo ist ein sehr kräftiger schwarzmarkener Rüde mit derbem, wetterfesten Haarkleid, sehr starkem Knochenbau und einem wunderschönen, ausdrucksstarken kräftigen Kopf. Er ist ein recht temperamentvoller Rüde, der voll und ganz seinen Hovi steht. Fremde werden ordentlich verbellt, aber die Familie ist sein Heiligtum. Besonders unseren Sohn hat er immer im Auge. Immer zu haben ist er für ausgiebige Streicheleinheiten, die er sich auch von unseren Besuchern einfordert. Apollo hat am 09.09.2012 seine Zuchttauglichkeitsprüfung bestanden und steht somit als Deckrüde zur Verfügung.

 

-gew.: 15.03.09

-Farbe: schwarzmarken

-Zuchtbuch-Nr. SZG-H00521/09

-GT: 87,5%

-WH: 67cm

-HD-frei A1(Brunnberg)

-DM-getestet

-Würfe: *H-Wurf im Zwinger "vom Rosenhof" (6 Welpen) am 12.08.13

              Webseite: http://www.hovawartwelt.de/

 

             *B-Wurf von den Keilbergwiesen (9 Welpen)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© D. Faltin