Hovawarte von den Keilbergwiesen
Hovawarte von den Keilbergwiesen

Emily vom Askanierland

Emily ist eine eher zurückhaltende und ausgeglichene Hündin, die aber trotzdem sehr souverän ist. Sie ist sehr intelligent und dadurch auch sehr selbstständig, was nicht immer sehr einfach ist. Man merkt oft, wie sie anscheinend erst überlegt, ob es sich lohnt das zu tun, was wir Menschen von ihr möchten. Aber gerade dafür lieben wir sie auch, denn das zeichnet ja den Hovi aus. Emily hat die Zuchttauglichkeitsprüfung am 09.09.2012 bestanden, und uns somit den Start in die Hovawartzucht ermöglicht.

 

-gew.: 18.05.10

-Farbe: blond

-Zuchtbuch-Nr. SZG-H 00781/10

-GT: 78,12%

-WH: 61cm

-HD-frei A1 (Brunnberg)

-DM-getestet

-Würfe: A, B, C und E-Wurf von den Keilbergwiesen 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© D. Faltin