Hovawarte von den Keilbergwiesen
Hovawarte von den Keilbergwiesen

A-Wurf von den Keilbergwiesen

               unsere Emily

Bruno vom Wintersteiner Hofgarten

Am 21.03.2013 war es endlich soweit! Der A-Wurf von den Keilbergwiesen erblickte das Licht der Welt. Für uns und auch für Emily die erste Hundegeburt überhaupt. Wir waren ziemlich nervös, aber mit gegenseitigen vollsten Vertrauen meisterten wir diese Aufgabe sehr gut. Und so konnten wir zum ersten Mal erleben, wie acht kleine Hündinnen und ein Rüde durch die Wurfbox wuselten. Ein wirklich tolles Erlebnis!

 

 

Name Uhrzeit Gewicht Farbe Geschlecht
Amila 01.48 502g blond Hündin
Anni  02.15 562g schwarz Hündin
Arya 02.52 456g schwarzmarken Hündin
Ayla 03.55 500g schwarz Hündin
Amy 04.20 470g blond Hündin
Ares 04.42 500g blond Rüde
Alma 08.08 524g schwarzmarken Hündin
Ambra 10.12 630g blond Hündin
Andra 11.53 526g blond Hündin

Amila

Anni

Arya

Ayla

Amy  *zertifizierter Besuchshund*

Ares *Deckrüde*

Alma

Ambra

Andra

Druckversion Druckversion | Sitemap
© D. Faltin