Hovawarte von den Keilbergwiesen
Hovawarte von den Keilbergwiesen

B-Wurf von den Keilbergwiesen

                 Die Eltern des B-Wurfes...unsere Emily und unser Apollo.

 

 

Der 20.042014 war ein ganz besonderer Tag in unserem "Züchterleben". Denn an diesem Tag (Ostersonntag) kamen die Welpen aus einer, für uns, ganz  besonderen Verpaarung zur Welt. Es sind die Kinder unserer eigenen Hovawarte Emily und Apollo. Sie überraschten uns mit viel blond und vielen Rüden. Emily legte uns die 9 Welpen in einer Rekordzeit von dreieinhalb Stunden in die Wurfbox, so dass wir mächtig zu tun hatten mit Daten notieren und zwischendurch sauber zu machen. Das war doch mal ein gelungener Sonntagnachmittag!

 

Name Uhrzeit Gewicht Farbe Geschlecht
Bonnie 16.29 546g schwarz Hündin
Blue 16.44 540g blond Rüde
Barry 16.54 609g blond Rüde
Buddy 17.22 605g blond Rüde
Barny 17.45 601g schwarz Rüde
Birdy 18.05 582g blond Hündin
Benny 18.22 563g blond Rüde
Bosco 19.34 567g schwarzmarken Rüde
Bettsy 20.00 387g blond Hündin

Bonnie *zertifizierter Schulhund*

Blue *Deckrüde*

Barry

Buddy

                  Buddy wohnt bei seiner Halbschwester Andra aus unserm A-Wurf

Barny

Birdy

Benny

Bosco *Deckrüde*

Bettsy

Druckversion Druckversion | Sitemap
© D. Faltin