Prinz Leopold von der Diamandenen Aue

Prinz Leopold von der Diamandenen Aue, bei uns kurz und bündig Pepe genannt, ist ein kleiner Hovimann, auf den wir schon lange gewartet haben. Eigentlich sollte er unseren Apollo noch kennen lernen und von ihm lernen. Leider hat uns die Natur da einen Strich durch die Rechnung  gemacht, und so verloren wir unsere Apollo noch bevor der kleine Pepe auf den Weg gebracht wurde. Da wir schon immer vom Zwinger "von der Diamandenen Aue" begeistert waren, freuen wir uns riesig, dass uns Familie Henning diesen kleinen Schatz anvertraut hat. Er ist ein kleiner unerschrockener Wirbelwind, den unsere Ladys von der ersten Sekunde an ins Herz geschlossen und ihn somit ohne jeglichen Zweifel im Rudel aufgenommen haben. Er tritt eine sehr große Nachfolge an und wird ihr ganz sicher würdig sein. 

 

 

- gew.: 24.06.2021

- Farbe: schwarzmarken

- ZB.-Nr.: VDH 21/09801003

- Gt: 55.08

- WH: 65,5 cm

- HD: B1 (Dr. Grußendorf)

- DM: N/DM

- Würfe: J-Wurf von den Keilbergwiesen (8 Welpen)

 

Pepe bestand seine Zuchttauglichkeitsprüfung am 28.01.2023

 

 

Druckversion | Sitemap
© D. Faltin