Hovawarte von den Keilbergwiesen
Hovawarte von den Keilbergwiesen

D-Wurf von den Keilbergwiesen

                    Unsere Ayla

        Erwin von der Döberitzer Heide

Am 24. August 2016 hatte das lange Warten endlich ein Ende... Aylas erster Wurf, unser D-Wurf, kam zur Welt. Zwei schwarze Hündinnen, drei schwarzmarkene Hündinnen, ein schwarzer Rüde und ein schwarzmarkener Rüde wurden geboren. Blonde Welpen gab es trotz großer Wahrscheinlichkeit nicht. Ayla meisterte ihre erste Geburt mit Bravour und sehr instinktsicher, so dass wir mehr Zuschauer und Putzfrau waren. Wir sind sehr stolz auf sie!

 

 

Name Uhrzeit Gewicht Farbe Geschlecht
Dhala 18.05  349g schwarzmarken Hündin
Dory 19.43 470g schwarz Hündin
Daria 20.13 525g schwarz Hündin
Danae` 21.29 492g schwarzmarken Hündin
DC Washington 23.36 529g schwarz Rüde
Da Vinci 00.58 514g schwarzmarken Rüde
Dana 02.28 503g schwarzmarken Hündin

Dhala

Dory

Daria

Danae`

DC Washington

Da Vinci

In ewiger Erinnerung****Dana****

Unsere kleine Dana durfte leider nur acht Monate alt werden. Am 24.4.17 ging sie über die Regenbogenbrücke. Sie hatte beim morgendlichen Spaziergang unbemerkt einen Giftköder aufgenommen. Trotz schneller Reaktion der Besitzer kam jede Hilfe zu spät. Run free kleine Dana!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© D. Faltin