E-Wurf von den Keilbergwiesen

Unsere Emily

Hugo vom Rosenhof

03.09.17 Es ist geschafft...der E-Wurf ist geboren! Elf kleine Knautschnasen legte uns Emily in die Wurfbox. Alle sind vital und der Mama geht es auch sehr gut. Wir freuen uns riesig über die Fußballmannschaft, und werden wieder unser Bestes geben allen einen guten Start ins Leben zu ermöglichen.

 

 

Name Uhrzeit Geschlecht Farbe Gewicht
Easy Murphy 05.23 Rüde blond 496g
Eika 07.13 Hündin blond 453g
Emilia 07.27 Hündin blond 449g
Engjell 08.50 Rüde schwarz 490g
Eliot 10.04 Rüde schwarz 546g
Elvis 10.29 Rüde blond 516g
Easy Titus 11.18 Rüde schwarz 533g
Easy Emily 13.34 Hündin schwarzmarken 501g
Eyko 14.56 Rüde blond 538g
Emil 15.41 Rüde blond 458g
Easy Bo 15.33 Rüde schwarzmarken 451g

 

Easy Murphy

Eika

Emilia

Engjell-der Engel ***03.09.17-11.09.17***

11.09.17

Still seid leise,

es ist ein Engel auf der Reise. Er wollte nur kurz bei euch sein, warum er ging, weiß Gott allein. Vergesst ihn nicht, er war so klein. Ein Hauch nur bleibt von ihm zurück, in unseren Herzen ein großes Stück. Er wird jetzt immer bei euch sein. Vergesst ihn nicht, er war so klein. Geht nun ein Wind an mildem Tag, so denkt, es war sein Flügelschlag. Und wenn ihr fragt, wo mag er sein? Ein Engel, der ist nie allein! Er kann jetzt alle Farben sehn, auf Pfoten durch die Wolken gehen. Und wenn ihr ihn auch so vermisst und weint, weil er nicht bei euch ist, dann denkt, im Himmel, wo`s ihn jetzt gibt,erzählt er stolz: Ich werd geliebt!

Eliot

Elvis

Easy Titus

Easy Emily

Eyko

Emil

Easy Bo

Druckversion Druckversion | Sitemap
© D. Faltin