Hazel von den Keilbergwiesen

Unsere kleine Hazel wurde als neunter von zehn Welpen in unserem H-Wurf geboren. Eigentlich waren wir der Meinung, dass aus diesem Wurf kein Welpe bei uns bleiben sollte. Doch das war unsere Meinung bevor die Welpen geboren waren ;-) Da wir bekanntlich große Fans von Laurens (Ludo) vom Schwedenstein sind, und der Wurf all unsere Erwartungen übertraf, war es nun doch recht schnell um uns geschehen und wir entschieden uns die kleine Hazel zu behalten. Und was ist besser als drei Hovis? Natürlich vier Hovis! Und da unsere Mädels eine sehr enge Bindung haben und dadurch das Rudel sehr harmonisch ist, wird auch klein Hazel davon profitieren und viel von den älteren Damen lernen.

- gew.: 22.12.2020

- Farbe: schwarzmarken

- Zuchtbuch-Nr.: OHC 00021/20

- Gt: 69.05

- WH:

- HD: 

- DM: N/DM

Druckversion Druckversion | Sitemap
© D. Faltin